Egal ob Schmetterling, Drache, Bär, Prinzessin oder Pirat- alles ist möglich und Kinderschminken zaubert nicht nur den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht. Ich verwandele euch mit vielen bunten, glitzernden Farben in eure Wunschgestalt und ihr taucht für ein paar Stunden in eure Fantasiewelt ein.

 

Ihr könnt mich für eure Geburtstagsparty oder das nächste Schulfest buchen, wobei ich zusätzlich je nach Wunsch auch wasserfeste Airbrush Tattoos oder Glitzertattoos anbieten kann.

 

Buchungen sind auch für Hochzeiten, Kinder- und Familienfeste, Firmenfeiern, Kindergartenfeste, Neueröffnungen oder Open Air Feste möglich.

 

Schlechtwetter ist dabei kein Problem, dann stelle ich einfach ein Zelt auf.

 

Verwendet werden nur hochwertige dermatologisch getestete Körperfarben, welche sich mühelos mit kaltem Wasser und Seife wieder abwaschen lassen.